banner

GOLD AWARD 2016 - WEDDING PORTRAIT

2016 habe ich den 1. Platz in der Kategorie Hochzeit beim Jahreswettbewerb des bpp (Bund professioneller Portraifotografen) geholt.

Insgesamt nahmen über 145 Fotografen aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und den Niederlanden an dem Wettbewerb teil.

Der 1. Platz war für mich erst einmal total überraschend und ich habe mich natürlich riesig gefreut, weil ich mich als junge Fotografin gegen die „alten Hasen“ durchsetzen konnte 🙂

Das Wetter an dem Tag, an dem das Foto entstand, war alles andere als perfekt. Aber das zeigt wieder, dass bei Hochzeitsfotos nicht die Sonne zählt, sondern die Emotionen und die besonderen Momente des Tages.

banner

GOLD AWARD 2017 - WEDDING BOOK

2017 habe ich zum zweiten Mal Gold geholt bei einem Wettbewerb des bpp (Bund professioneller Portraifotografen).

Dieses Mal in der Kategorie Hochzeitsalbum. Hierfür wurden nicht nur die Qualität der einzelnen Bilder, sondern auch die Albengestaltung bewertet und mit einem Winterhochzeitsshooting auf dem Nebelhorn konnte ich die Jury überzeugen.

Vor allem Hochzeiten liegen mir sehr am Herzen und diese Bestätigung meiner Qualität von einer internationalen Jury zu bekommen, war für mich einfach grandios.

 

banner

IPQ - International Photographer of high Performance

2014 habe ich bei den IPQ (international Photographic Qualifications) mitgemacht und eine Auszeichnung in der Kategorie Portrait bekommen.

Dabei musste ich 15 unterschiedliche Fotos einreichen, die von einer internationalen Jury bewertet wurden. Die Mindestpunktzahl für die Auszeichnung habe ich mit meinen schwarz-weiß Aufnahmen erreicht und darf mich nun „International Photographer of high Performance“ nennen 🙂

 

banner

Sonstige Auszeichnungen

2015          9. Platz beim PPC Wettbewerb zum Thema „Diva“

2016          14. Platz beim bpp Wettbewerb zum Thema „Lingerie“

14. Platz beim Photobook Award – Wedding

6. Platz beim PPC Wettbewerb zum Thema „Ton in Ton“

2017         9. Platz beim bpp Wettbewerb in der Kategorie Hochzeit

14. Platz beim bpp Wettbewerb in der Kategorie Special