banner

Tanja

Mein Name ist Tanja Hindelang und ich bin 26 Jahre alt.
Nach meinem Abitur habe ich direkt eine Ausbildung zur Fotografin gemacht und 2012 abgeschlossen.

Seit September 2014 wohne ich mit meinem Freund in unserem gemeinsamen Haus und auch Studio und Büro sind dort untergebracht.

Ich liebe Schokolade, gutes Essen und kann Stunden in Online- Shops verbringen.

(Die vielen Pakete muss ich dann natürlich immer vor meinem Freund verstecken 🙂 )

Ich würde mich außerdem als sehr spontan und unkompliziert beschreiben und freue mich wahnsinnig, wenn ich in verschiedenen Städten und Ländern fotografieren kann.

Außerdem bilde ich mich immer wieder mit neuen Workshops, Coachings und Seminaren weiter und freue mich, immer neue Sachen auszuprobieren und umzusetzen.

Wenn ihr auch Lust auf ein Shooting mit mir habt, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

 

 

 

banner

Manuela

Die liebe Manu unterstützt mich seit April 2016 vor allem in Büroarbeit, Bildbearbeitung und ist auch öfter bei den Terminen als Studioassistenz mit dabei.

Die neue Arbeit macht ihr unheimlich Spaß und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ganz allein zu arbeiten, da man sich nun austauschen kann und ich endlich jemanden nach seiner Meinung fragen kann.

Da sie selber Mami ist, kann sie sehr gut mit Kindern umgehen und zuhause halten sie ihre große Tochter (5 Jahre) und die beiden Zwillinge (3 Jahre) ganz schön auf Trab.

 

banner